Moin, 
man n
ennt mich Ansgar, den Großen.
Ich bin der erste aus dem Stamm der Rauten - Wikinger. Außer mir gibt es noch 13 weitere Stammesbewohner. Männer und Frauen im Alter von Anfang 20 bis Anfang 60, glaub ich.....

So, oder so ähnlich, könnte es sich anhören,  wenn sich unser Ansgar verständlich machen könnte. Er kann es leider nicht, also tun wir es für Ihn. 

Herzlich willkommen auf der
 Homepage des HSV Fan - Clubs "Rauten-Wikinger".
Auf diesen Seiten soll  dokumentiert werden, wie wir unsere Leidenschaft zum Hamburger Sportverein und zum Fußball aus- und erleben.
Mit Hilfe der Navigationsleiste könnt Ihr in den einzelnen Kategorien stöbern. Für Anregungen, Ideen und auch für konstruktive Kritik steht Euch das Kontaktformular zur Verfügung. Das Gästebuch freut sich auf Eure Einträge und Beiträge.
Aktuelle News, Bilder unserer Aktivitäten, Termine und auch unsere Club-Kleidung können hier abgerufen werden. Viel Spaß!

Bis bald. Es grüßen Euch

Horst und Stephan (Kumpel von Ansgar)

Nur der HSV
 !! 


Unser Club ist klar und unmissverständlich gegen Gewalt, Diskriminierung und menschenverachtendes Verhalten.
LOVE HAMBURG – HATE RACISM.
-----------------------------------------------------------------------


     


Neu:  

„Einwurf“  die neue Kommentarseite der Rauten-Wikinger!
                          (zu finden in der Suchleiste)

 


HSV

HSV verpflichtet Wunschspieler Jairo
Er war der Wunschkandidat beim HSV - und kommt nun an die Alster. Wie der Bundesliga-Absteiger mitteilte, wechselt der 24-jährige Spanier Jairo zu den Rothosen und erhält dort einen Einjahresvertrag. ... [weiter]
 
Opoku wird Profi - Wunschkandidat Jairo
Der HSV stattet Aaron Opoku mit einem Lizenzspielervertrag aus. Wie die Hanseaten mitteilten, verlängerte der 19-jährige Mittelfeldspieler um zwei Jahre bis Sommer 2021. Derweil bleibt die Zukunft von Bobby Wood ungewiss, während ein Ex-Mainzer ganz oben dem Wunschzettel der Rothosen steht. ... [weiter]
 
Wood: Hannover, oder doch Kiew?
 
Das Interesse von Hannover 96 an Bobby Wood vom abgestiegenen Hamburger SV ist bekannt. Noch immer aber fehlt eine Vollzugsmeldung, denn eine Einigung zwischen den beiden Klubs steht ebenso noch aus, wie eine Zusage des Spielers. Ein möglicher Grund: Als Nebenbuhler ist zuletzt Dynamo Kiew auf den Plan getreten. Eine Entscheidung könnte schon in den nächsten Tagen fallen. ... [Alle Transfermeldungen]