Moin, 
man n
ennt mich Ansgar, den Großen.
Ich bin der erste aus dem Stamm der Rauten - Wikinger. Außer mir gibt es noch 10 weitere Stammesbewohner. Männer und Frauen im Alter von Anfang 30 bis Anfang 60, glaub ich.....

So, oder so ähnlich, könnte es sich anhören,  wenn sich unser Ansgar verständlich machen könnte. Er kann es leider nicht, also tun wir es für Ihn. 

Herzlich willkommen auf der
 Homepage des HSV Fan - Clubs "Rauten-Wikinger".
Auf diesen Seiten soll  dokumentiert werden, wie wir unsere Leidenschaft zum Hamburger Sportverein und zum Fußball aus- und erleben.
Mit Hilfe der Navigationsleiste könnt Ihr in den einzelnen Kategorien stöbern. Für Anregungen, Ideen und auch für konstruktive Kritik steht Euch das Kontaktformular zur Verfügung. Das Gästebuch freut sich auf Eure Einträge und Beiträge.
Aktuelle News, Bilder unserer Aktivitäten, Termine und auch unsere Club-Kleidung können hier abgerufen werden. Viel Spaß!

Bis bald. Es grüßen Euch

die Rauten-Wikinger (Kumpels von Ansgar)

Nur der HSV
 !! 


Unser Club ist klar und unmissverständlich gegen Gewalt, Diskriminierung und menschenverachtendes Verhalten.
LOVE HAMBURG – HATE RACISM.
-----------------------------------------------------------------------


      


Neu:  

Weitere HSV-News: Nachrichten rund um den HSV! (siehe Suchleiste)


Aktuelle Headlines:

 

HSV
HSV-Vorstandsboss Bernd Hoffmann hofft, die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen zu erhalten.


HSV-Plan steht
 Lizenz ohne Kühne-Kohle

Freitag müssen die Unterlagen bei der DFL sein. Einigung mit Mäzen steht weiter aus.







HSV

Kommentar zum Derby Dieser Sieg ist das Verdienst von Hannes Wolf

Der HSV-Trainer schafft es, seine Mannschaft richtig ein- und aufzustellen. (siehe News)




WITTERS_1358415

FC St. Pauli – HSV 0:4Rothosen feiern deutlichen Derbysieg am Millerntor